Bilder des Nokia C7 mit Symbian^3 aufgetaucht

Nachdem das Nokia C7 bereits vor einiger Zeit auf einem Dokument des Konzerns zu sehen war, sind nun auch Bilder des noch nicht vorgestellten Smartphones im Internet aufgetaucht. Das macht die ganze Sache  interessanter, denn zuvor wusste man nur über den Namen des Nokia-Produkts Bescheid.

Zum Glück sind die Aufnahmen schon recht scharf und gut gemacht. So kann man sich einen ersten Eindruck vom C7 machen. Auf der Vorderseite besitzt es drei Tasten: Auflegen, Annehmen sowie einen größeren Button in der Mitte. Auf den Seiten sind nochmals zahlreiche Tasten zu finden. Auf der Rückseite sieht man eine 8 Megapixel Kamera, die dank des verbauten Dual-LED Blitzes auch bei schlechteren Lichtbediengungen gute Bilder machen sollte. Bedient werden soll das Smartphone über einen wahrscheinlich 3.5″ großen Touchscreen. Dieser wird aller Vorraussicht nach kapazitiv sein. Dadurch würde er sehr gut auf Eingaben reagieren. Auch Multi-Touch soll auf dem Nokia-Gerät möglich sein. Als Betriebssystem scheint Symbian^3  zum Einsatz zu kommen. Für die Musikliebhaber ist aber genauso gesorgt: Stereo-Lautsprecher sind nämlich auch mit an Bord.

Wahrscheinlich wird Nokia das C7 in den nächsten Tagen oder Wochen vorstellen. Auch wenn ich Nokia nicht besonders mag, gefällt mir das Design des C7 schon recht gut.

Was meint ihr zum Nokia C7?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.