Bing Wetter für Windows Phone landet auf dem Lockscreen

wp_ss_20131018_0006 5

Die Bing-Apps für Windows Phone gehören mit zu den besten Anwendungen, die es auf dieser Plattform gibt. Sei es Wetter oder News, Bing sorgt für Design und gutes Handling innerhalb der Apps. Ich werde zwar wahrscheinlich nie im Leben bingen statt googeln, aber gegen Mehrwert hab ich nichts. Daher hiermit auch der Tipp an alle Windows-Phone-Nutzer. Bing Wetter kann seit dem letzten Update vor ein paar Tagen für den Sperrbildschirm konfiguriert werden. Damit bekommt ihr nicht nur jedes Mal ein neues Hintergrundbild, dem Wetter entsprechend, sondern auch die aktuellen Wetterinformationen.

Was mir nun nur noch fehlt, wäre die Anzeige des Wetters auf meinem eigenen Hintergrundbild. Probiert es mal aus, das kommt ziemlich gut, wie ich finde.

[appw 63c2a117-8604-44e7-8cef-df10be3a57c8]

Danke Felix!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität