BlackBerry DTEK50 misshandelt

Das BlackBerry DTEK50 wurde im Juli für 339 Euro vorgestellt. Mittlerweile kostet es noch ca. 270 Euro. Heute blicken wir bei diesem Smartphone auf ein Video, in dem das Gerät misshandelt wurde.

Wie bereits bei vielen anderen Smartphones erwähnt, sollte man derartige Videos nicht all zu ernst nehmen. Sie sollen aufzeigen, was solch ein Smartphone alles aushält und zwar auf recht überspitze Art und Weise. Die Tests werden dabei in der Regel weder wissenschaftlich durchgeführt, noch zeigen sie typische Alltagssituationen. Dennoch vermitteln einen kleinen Eindruck zur Hardware-Stabilität. Man kann sich wie so oft darüber streiten, welchen Sinn das Ganze ergibt.

YouTuber „JerryRigEverything“ hat den Clip zum BlackBerry DTEK50 in dieser Woche veröffentlicht, in dem er sein übliches Testprogramm durchzieht: Kratzen, erhitzen und biegen. Das BlackBerry DTEK50 kommt dabei nicht all zu gut weg, aber versagt auch nicht komplett.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung