Blip Blup für Android: Nett animiertes Denkspiel

blip blup

Mal wieder habe ich einen Spieltipp für alle Android-Nutzer, die gerne ihre grauen Zellen bemühen und gleichzeitig noch auf schicke Umsetzung von Games wert legen. Blip Blup dürfte genau das richtige für euch sein, denn dieses kurzweilige Ratespiel, bei dem es darum geht, ein Spielfeld mittels pulsierenden Strömen mit Farbe zu füllen, hat durchaus seinen Reiz. Über 120 Spielfelder sind enthalten, wobei es in den höheren Leveln durchaus knifflig und meines Erachtens selten langweilig wird. Das Spielprinzip zu erläutern ist gar nicht so einfach, nachfolgendes Video sollte einen guten Eindruck vermitteln, worum es geht. Nette Sounds, schicke Animationen und solide Performance auf meinem Nexus 7 machen Blip Blup für Android empfehlenswert.

Blip Blup
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones