Blitz und Donner – AccuWeather für Android-Honeycomb

AccuWeather ist eine weit bekannte Wetter-Applikation, welche auf Symbian, Blackberry OS, iOS und schon seit einiger Zeit auch auf Android läuft. Es gibt jetzt für Android allerdings eine überarbeitete Honeycomb-Version der App, welche mit einem schicken Interface, neuen Symbolen und Anzeigen aufwarten kann.

Dazu kommt ein Widget, welches sich Honeycomb-typisch mit mehreren Orten gestapelt anzeigen lässt, so, dass man durch seine Orte einfach durchflicken kann. Was mir gefallen würde, wäre, wenn man die Wetteranzeige noch als Live-Wallpaper laufen lassen könnte, mit ein paar kleinen Animationen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Bislang ist diese App, welche in Version 1.1.1 vorliegt und kostenlos auf euer Tablet kommt, einfach schick gemacht und tut was sie soll, nämlich das Wetter anzeigen und vorhersagen.

AccuWeather im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag