Borderlands 2 ab sofort für Nvidia Shield Android TV und Shield Tablet verfügbar

Gaming

Das Computerspiel Borderlands 2 steht ab sofort auch auf einigen Android-Geräten Nvidias zur Verfügung.

Durch die vergleichsweise einfache Grafik bietet sich Borderlands 2 dafür an, auch auf leistungsschwächeren Geräten gespielt zu werden. Nach einem Port auf die Sony PlayStation Vita folgte nun eine Android-Version des Spiels. Bislang ist diese allerdings nur auf dem Shield Android TV sowie dem Shield Tablet von Nvidia lauffähig.

Der Inhalt des Science-Fiction-Titels von 2K Games gleicht dabei jenem der bekannten Konsolen- und PC-Version. Integriert ist auch der bekannte Coop-Multiplayer-Modus zur Vernetzung mit drei weiteren Spielen und gemeinsamer Jagd auf Handsome Jack. 14,99 Euro werden für das Spiel im Google Play Store fällig, In-App-Käufe existieren nicht.

via tablet-news Quelle: Nvidia


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.