Bridge Constructor Portal für Android und iOS angekündigt

Valve Bridge Constructor Portal

Am gestrigen Abend wurde das Spiel Bridge Constructor Portal angekündigt und wird es sogar noch vor Weihnachten für mobile Geräte veröffentlicht.

Das Spiel Portal von Valve werden dank Half-Life 2 mit Sicherheit einige von euch kennen, das Rätsel-Spiel hat sehr viele Fans gehabt. Ich habe es auch gespielt und fand die Idee damals besser als das eigentliche Spiel (Half-Life) selbst 😀

Daher habe ich mich gestern auch über die Ankündigung von Bridge Constructor Portal gefreut. Ich mag Brückensimulatoren und ich mochte Portal, ich bin daher sehr gespannt was die Entwickler (Headup Games) da gebastelt haben.

Das Spiel wird am 20. Dezember für Android, iOS, Windows, macOS und Linux erscheinen, die Konsolenversion für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch kommt aber erst Anfang 2018. Es gibt noch keine Details zum Preis, ich hoffe aber es wird ein eimaliger Premium-Preis ohne In-App-Müll werden.

Quelle Headup Games (via The Verge)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung