Calcbot 2.0 für iOS: Neue Version der Taschenrechner-App

Calcbot Header

Das Team bei Tapbots hat Calcbot, einer Taschenrechner-App für iOS, nach mehreren Jahren endlich mal wieder ein großes Update spendiert.

Ich persönlich bin ein Fan von Tapbots, dort bietet man gute und hübsche Apps an. Unter anderem meine favorisierte Twitter App TweetBot, die ich auch in die Liste der besten Apps auf meinem iPhone aufgenommen habe. Jetzt hat man Calcbot, einer Taschenrechner-App für iOS, endlich auch mal ein großes Update spendiert und sie auf einen aktuellen Stand gebracht.

‎Calcbot 2
Preis: Kostenlos+

Das Update bringt aber nicht nur ein neues Design und zwei Themes (die man sich kostenpflichtig kaufen muss) mit, es gibt auch neue Funktionen. Da wäre zum Beispiel die Option Einheiten umzurechnen (kostet ebenfalls), Sync über iCloud, denn es gibt eine iPad-App, Töne und vieles mehr. Weitere Details zur neuen Calcbot-Version gibt es auf der Webseite der Tapbots. Der Download ist erst mal kostenlos, es gibt aber wie gesagt ein paar In-App-Käufe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen

Netflix: Günstiges Abo für mehr Länder in Unterhaltung

o2 plant 3G-Abschaltung für 2022 in Telefónica