CalculatorNg: Wissenschaftlicher Taschenrechner für Android

News

Mit dem CalculatorNg landet ein kostenfreier (werbefinanzierter) wissenschaftlicher Taschenrechner für Android bei Google Play. In erster Linie will er durch Schlichtheit, Funktionen und Optik bestechen, in Kürze wird es dann noch eine werbefreie Donate-Version geben. Laut dem Entwickler bietet die App alles von den Grundrechenarten bis zur Trigonometrie. Zu den Kerneigenschaften gehört unter anderem, dass sich die Rechnung frei editieren lässt, Ergebnisse sofort angezeigt werden, erweiterte Funktionen durch Wischen aufgerufen werden können, ein Verlauf, intelligente Prozentrechnung (50 – 50% = 25) und eine Option, die beim Schütteln des Gerätes die Eingabe löscht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.