Callstel 360-Grad-Panoramaständer sorgt für Rundumaufnahmen mit dem Smartphone

HZ-2205_3_Callstel_360-Grad_Panoramastaender_fuer_Smartphones 3

Für mobile Fotografie mit dem Smartphone bin ich wirklich zu haben, das ist auch ein Grund dafür, warum ich das 360-Grad-Drehstativ BubblePod bei Kickstarter finanziert habe. Jetzt bringt Pearl für knapp 30 Euro eine Alternative dazu auf den Markt, den Callstel 360-Grad-Panoramaständer für Smartphones.

Dieses kleine Zubehör lässt sich per Standardgewinde auf ein Stativ schrauben, nimmt ein Smartphone auf und fotografiert oder filmt dann auf Wunsch eine volle 360-Grad-Drehung. Laut dem Hersteller sollen alle Smartphones mit einer Dicke von bis zu 10 mm eingeklemmt werden können. Verbaut ist ein 370 mAh Akku, der per microUSB aufgeladen werden kann, zudem liegt eine Fernbedienung im Lieferumfang, die eine Reichweite von bis zu 8 Metern bietet. Sicher ein Zubehör, was nicht in jedermanns Beuteschema passt, wer aber eine brauchbare Kamera im Smartphone hat, weiß solch ein Gadget eventuell zu schätzen.

HZ-2205_1_Callstel_360-Grad_Panoramastaender_fuer_Smartphones 1

HZ-2205_2_Callstel_360-Grad_Panoramastaender_fuer_Smartphones 2

HZ-2205_4_Callstel_360-Grad_Panoramastaender_fuer_Smartphones 4

HZ-2205_5_Callstel_360-Grad_Panoramastaender_fuer_Smartphones 5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.