Camera360 Ultimate für Android jetzt kostenlos

Die Android-App Camera360 Ultimate ist ja bereits seit geraumer Zeit im Market vertreten und zählt zu einem der Klassiker unter den Android-Apps. Aus diesem Grund dürfte es den ein oder anderen Nutzer freuen, dass die App nun kostenlos zu haben ist, aber nicht nur das, auch eine neue Version hält aktuell Einzug in Googles Software-Shop.

Es ist davon auszugehen, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist, denn man sagt im Market „To celebrate Christmas, Camera360 for Android is all free […]„. Was kann das Programm? Fotos knipsen sowie diverse Effekte und Filter auf diese anwenden. Also, einfach mal laden und ausprobieren.

[app]vStudio.Android.Camera360[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.