Can you keep a secret?

Während Nokia immer noch mit der Veröffentlichung von Symbian Anna auf sich warten lässt, sind Fotos eines zukünftigen Nokia Symbian Belle Handys aufgetaucht.

Der Aufdruck „Can you keep a secret“ scheint nicht gefruchtet zu haben und aus diesem Grunde kursieren die Bilder des zukünftigen Nokia N5 schon im Netz.

Zu sehen sind ein schwarzes und ein weißes N5 mit einer 5 Megapixel Kamera, vermutlich einem 3,2″ Display und installiertem Symbian Belle. Die Quelle soll zudem Informationen erhalten haben, dass dem obigen N5 ein N6 und N7 mit einer höheren Display Auflösung und einer besseren Kamera folgen werden.

Die Modelle sollen die aktuellen Symbian S60v5 Handys ablösen.

Mehr Bilder aber leider keine weiteren Details findet ihr unter den Quell-Links.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.