CAUSTIC – Musikstudio für Android

Musikfans hier, die selbst mal etwas produzieren wollen? Dann habe ich etwas für euch, nämlich CAUSTIC für Android. Dieses mobile Musikstudio, welches diverse Optionen bietet um eigene Songs zu erstellen, sollte man zumindest mal angetestet haben.

Die kostenlose Version ist voll funktionsfähig, kann allerdings keine Tracks laden, speichern oder exportieren. Über In-App-Bezahlung kann man für nur 2,99 Euro die fehlenden Optionen freischalten. Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn man wie ich recht unmusikalisch ist. :D

CAUSTIC im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.