CES 2017: Samsung Pressekonferenz live verfolgen

mobiFlip

mobiFlip

Die Consumer Electronics Show in Las Vegas steht vor der Tür und auch Samsung Electronics präsentiert während der Messe seine Produktneuheiten.

Für alle Interessierten sei hiermit auf die internationale Pressekonferenz von Samsung auf der CES am Mittwoch, den 4. Januar 2017, um 14 Uhr Ortszeit (PST) bzw. 23 Uhr deutscher Zeit (MEZ) hingewiesen. Diese kann live verfolgt werden und zwar über den nachfolgenden YouTube-Livestream.

Samsung CES-Pressekonferenz Livestream

www.youtube.com

Was Samsung uns genau präsentieren wird, müssen wir noch abwarten. Zwei neue Tablets mit Windows 10 kursieren aktuell durch die Gerüchteküche. Aber da das Unternehmen bekanntlich in sehr vielen Geschäftsbereichen tätig ist, wird da natürlich noch einiges mehr kommen.

Alle Beiträge zur CES findet ihr übrigens hier in der Übersicht.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen