ChatON für Android in neuer Version

Gestern erst schrieb ich darüber, dass Samsung die ChatOn-API für ausgewählte Partner bereitgestellt hat und nun gibt es direkt eine neue Version der Android-App, die mit nützlichen Funktionen aufwarten kann. So ist es nun möglich Dokumente zu versenden, welche im Format PDF, HWP, GUL, PPT, XLS,oder DOC vorliegen. Zudem lassen sich gemischte Nachrichten verschicken, so kann man zum Beispiel ein Bild oder ein Video mit Text kombinieren.

Der Chat-Verlauf kann nun per E-Mail gesendet werden, das Gruppen-Bild kann editiert werden und Kontakte können nach Häufigkeit der Interaktion sortiert werden. Zudem wurden diverse kleinere Fehler behoben. ChatOn macht in der neuesten Version weiterhin keinen schlechten Eindruck, mir persönlich fehlen nur die Nutzer.

[app]com.sec.chaton[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables