ChatON für Android in neuer Version

chaton iconSamsung hat der hauseigenen Messenger-App ChatOn für Android ein Update spendiert. Neben einigen kleineren Verbesserungen werden nun Nachrichten auf allen verbundenen Geräten gleichzeitig zugestellt, es erfolgt also ein geräteübergreifender Abgleich der Daten. Sonst hat sich leider nicht viel getan, ich persönlich hatte ja mal auf ein Holo-Design der Android-App gehofft, dies scheint allerdings nicht auf Samsungs ToDo-Liste zu stehen. Erfreulich allerdings, die ChatOn Web-Version wurde aktuell auch verbessert und in Version 2.0 veröffentlicht. Unterm Strich bleibt ChatOn ein solider und flexibler Messenger, der fast zu unrecht ein Schattendasein führt. Ich würde ihn nutzen, aber wegen 3 Kontakten lasse ich solch eine App nicht installiert. Wie schaut das bei euch aus, seid ihr ChatOn-Nutzer?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News