ChatON: Samsung-Messenger für iOS ab sofort verfügbar


Nachdem Samsung vor einer ganzen Weile den hauseigenen Messenger ChatOn angekündigt und für Android sowie Bada veröffentlicht hat, landet nun auch die iOS-Version in Apples App Store. In Zukunft soll es dann noch Versionen für „normale“ Handys, BlackBerrys und eine Webversion geben.

Ich benutze mittlerweile nur noch WhatsApp und Multimessenger, genauer gesagt imo.im. Den gibt es als Web-App für den Browser, für Android und für iOS. Da er fast alle verfügbaren Protokolle unterstützt, für mich perfekt, denn so ist es mir im Grunde egal, wer wo online ist. ChatOn werde ich dennoch im Auge behalten, ihr auch?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
via bada-blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware