Chrome Dev landet bei Google Play

Chrome Icon dev

Nachdem der Google Chrome-Browser bereits als Stable- und als Beta-Version bei Google Play verfügbar ist, landet nun auch die Dev-Ausgabe in dem Softwareshop.

Damit stellt Google allen interessierten Nutzern und vor allem Entwicklern frühe Vorabversionen seines Browser zur Verfügung. Chrome Dev war bisher bereits für Windows, Mac OS, Linux und Chrome OS verfügbar. Man muss wohl kaum erwähnen, dass in Chrome Dev auch Fehler bzw. Probleme auftreten können, denn die neuen Funktionen sind eben noch nicht immer ausgereift. Rechnet also damit, dass die App auch mal etwas unrund laufen kann.

Chrome Dev
Preis: Kostenlos
Quelle Google

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones