Chromecast: Leihfilm kostenlos und Aktionen auch für Import-Sticks

chromecast offers

Google will seinen HDMI-TV-Stick Chromecast weiterhin pushen und hat neben der bereits bestehenden 6-Euro-Aktion noch eine weitere ins Leben gerufen.

Demnach können sich Nutzer derzeit nicht nur das Gratis-Guthaben sichern, sondern auch noch einen Leihfilm kostenfrei erhalten. Dies gilt auch für die HD-Version der ausgewählten Filme, die man alle auf dieser Aktionsseite einsehen kann. Das Angebot kann bis zum 19. April 2015 eingelöst werden und ist wie immer im Angebotsbereich des Chromecast zu finden. Geschaut werden kann der Film am Computer bzw. im Webbrowser, auf Android-Geräten oder auch mit der iOS-App von Play Movies.

Besonders erfreulich ist, dass nun auch Nutzer mit Import-Sticks zuschlagen können. Wer zum Marktstart des Chromecast seinen Stick aus den USA nach Deutschland importiert hatte, aber keine US-Adresse im Google-Account hinterlegt hat, der konnte hierzulande bisher nur das Play-Music-Angebot in Anspruch nehmen. Das hat sich nun geändert, wie diverse Nutzer bereits bestätigen und ich heute selbst erfolgreich ausprobieren konnte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events