Chromecast: Google veröffentlicht Photowall für iOS und Android (Update)

Photowall for Chromecast

Eigentlich saß ich soeben an einem anderen Beitrag zum Chromecast HDMI-Stick von Google und wollte nur kurz im Apple App Store checken, ob eine von mir genutzt Apps weiterhin vorhanden ist. Da fällt mir doch „Photowall for Chromecast“ auf, eine iOS-App von Google direkt, die mir bisher vollkommen unbekannt war und erst seit gestern im Store ist. Anscheinend hat Google die Veröffentlichung (noch?) nicht an die große Glocke gehangen, da die entsprechende Unterseite noch nicht aktiv ist.

Update

Die Webseite mit allen Infos nun online, ebenso die Android-App.

Es handelt sich dabei um eine Universal-App für das iPhone und iPad, welche ein Chrome Experiment darstellt. Mit Hilfe der App soll es möglich sein, dass mehrere Leute Bilder zu einer Fotowand beisteuern, die dann auf einem Chromecast bzw. TV läuft. Ist dies geschehen wird zudem optional noch ein YouTube-Video aus den Inhalten generiert, zudem ist das Bearbeiten der Bilder möglich.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

[embedly http://chrome.blogspot.de/2014/03/chrome-experiments-now-featuring.html]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones