Chronus Widget bekommt Android Wear-Unterstützung

Chronus

Auf meinen Android-Smartphones nutze ich schon seit langer Zeit den Nova-Launcher und selbigen meist in Kombination mit dem Chronus Home & Sperrbildschirm-Widget als Uhren-Anzeige und Wettervorhersage. Das Widget stammt ursprünglich aus dem bekannten CyanogenMod-ROM und ist schon seit längerem auch im Playstore gelistet und auf fast allen Android-Smartphones und Tablets ab Android 4.1 installierbar.

Chronus: Home & Lock Widgets
Preis: Kostenlos+

Mit der neuesten Version 4.9.1 des Widgets wurde nun auch der Support von Android Wear bekanntgegeben. Auch auf dem nun erhältlichen Watchface können die verschiedensten Dinge, wie die Farbe der Schriftart, das Wetter und mehr eingerichtet werden. Falls euch das Chronus Widget nichts sagt, habe ich den folgenden Clip eingebunden. Bitte beachtet, dass das Chronus Watchface laut Playstore-Beschreibung nur in der Pro-Version erhältlich ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events