Clock Plus Day Dream: Erweiterte Uhr für den Bildschirmschoner unter Android 4.2

Clock Plus Day Dream ist wie der Name schon sagt für den Bildschirmschoner ab Android 4.2 entwickelt worden. Einmal installiert wird damit nicht nur die orig. vorhandene Uhr angezeigt, sondern auch entgangene Mails aus GMAIL, entgangene SMS und selbstverständlich auch die entgangenen Anrufe. Das App-Icon kann auf Wunsch deaktiviert werden, so dass man die Einstellungen anschließend nur noch über Einstellungen -> Display -> Daydream vornehmen kann.

Day Dream können entweder bei einem angedockten Gerät, während des Ladevorgangs oder auf Wunsch auch bei beiden Varianten dargestellt werden. Die App ist kostenlos im Playstore erhältlich. Habt ihr noch Tipps für andere Bildschirmschoner?

ClockPlus DayDream
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home