CoCast #022: Frohe Ostern

podcast header

Das Osterwochenende steht direkt vor der Tür – was gibt es da besseres als digitales Osterei, als eben eine neue CoCast-Episode? Richtig: Nichts! Deswegen haben wir uns noch einmal zusammengesetzt und eine neue Episode für euch aufgenommen. Die Besetzung ist dabei nicht die bereits bekannte: Nima ist über die Woche z.B. im Iran-Urlaub. Zusammen mit Jan haben wir dann zwei Gäste eingeladen. Spontan musste Dominik vom MobileLifeBlog.de leider absagen und noch spontaner hat auch Jan abgesagt. Somit blieben nur die letzten beiden Mohikaner übrig: Denny von SmartDroid.de, der sehr spontan zugesagt hat und eben ich.

Denny genießt nun übrigens ein Alleinstellungsmerkmal in unserem Podcast, denn noch nie haben wir einen Gast drei Mal nacheinander ausgehalten, ohne ihn über die Türschwelle zu jagen. ;) Das ist natürlich nur als Scherz gemeint, denn viel mehr bedanken wir uns bei ihm für die Teilnahme!

Zu zweit haben wir dann den Podcast gerockt mit unglaublicher Kompetenz, noch größeren Egos und auch Themen hatten wir so einige, aber das könnt ihr ja im Podcast nachhören. Apropos: Hier die neue Episode und euch wünschen wir ein schönes Osterwochenende!

Themen

  • Google-Reader-Einstellung: Gründe, Konsequenzen und Alternativen
  • Aufschrei 2.0: Wenn Services eingestellt werden und Änderungen einführen
  • LG Pocket Photo und NFC in einer Momentaufnahme
  • Windows RT: Microsoft in der Defensive und die Zukunftsaussichten

Meta

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.