CoCast #024: Durch null geteilt

podcast header

Nach einer rund dreiwöchigen Pause starten wir nun mit einer neuen CoCast-Episode durch und sind dabei nicht weniger kontrovers und wahnsinnig, als zuvor. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn dieses Mal konnten wir uns sogar über den Besuch von zwei Gästen freuen: Benno, mehr oder minder schon zum CoCast-Inventar gehörend, und Marcel von BlogToGo.de haben sich dieses Mal die Zeit genommen, um mit uns über einige Themen zu diskutieren.

Themen:

  • Facebook und die Zukunft unserer sozialen Interaktionen
  • Google I/O 2013
  • WWDC 2013

Download/Abonnieren:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung