CoCast #024: Durch null geteilt

Devs und Geeks

Nach einer rund dreiwöchigen Pause starten wir nun mit einer neuen CoCast-Episode durch und sind dabei nicht weniger kontrovers und wahnsinnig, als zuvor. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn dieses Mal konnten wir uns sogar über den Besuch von zwei Gästen freuen: Benno, mehr oder minder schon zum CoCast-Inventar gehörend, und Marcel von BlogToGo.de haben sich dieses Mal die Zeit genommen, um mit uns über einige Themen zu diskutieren.

Themen:

  • Facebook und die Zukunft unserer sozialen Interaktionen
  • Google I/O 2013
  • WWDC 2013

Download/Abonnieren:


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.