CoCast #026: Das weiße Pferd auf grüner Wiese und CoCast.de geht online

cocast header

In den letzten Tagen gab es einige sehr interessante und wichtige Neuigkeiten, da ist es doch fast schon selbstverständlich, dass wir uns in einer neuen Folge des CoCasts darüber unterhalten. Mit dabei sind darüber hinaus übrigens auch unsere Autoren Oliver und Benno. Damit haben wir also mehr als genug Manpower, um ausgiebig zu diskutieren.

CoCast.de geht online

Zuvor aber noch einige Worte in eigener Sache: Nachdem es den Podcast nun seit fast einem Jahr gibt, ist es schlussendlich an der Zeit, dass er seinen ganz eigenen Platz im web bekommt. So ist es nun auch geschehen und gestern ging mit CoCast.de die Webseite zum Podcast online. Wir freuen uns auf eure Besuche und euer ehrliches Feedback! Bugs, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge können gerne in die Kommentare! :)

CoCast.de

Mehr Informationen zu dieser Episode findet ihr übrigens natürlich auf unserer Webseite.

Themen

  • Nokia Lumia 925
  • Xbox One offiziell vorgestellt
  • Fragwürdige Zukünft für HTC?
  • Jolla stellt erstes Smartphone mit Sailfish OS vor
  • Der Kauf von Tumblr und die Modernisierung von Yahoo
  • Einsteiger-Smartphones: Riesiger Markt oder Sackgasse?

Download/Abonnieren:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.