CoCast #028: Die Sache mit dem Budget

cocast header

Nachdem wir nun ungewollt ein paar Wochen pausiert haben und daher auch unsere eigentlich geplante Podcast-Folge zur diesjährigen E3 ausfallen musste, sind wir nun zurück mit Nummer 28. Denny, Jan und ich haben uns also einmal mehr aktuelle Themen zur Brust genommen und über Sinn und Unsinn diskutiert und das bei der großen Hitze, die mir scheinbar direkt in’s Hirn schlug, denn ich sprach die ganze Zeit davon, dass es die 29. Folge wäre, obwohl die ja noch aussteht.

Wie dem auch sei. Das Spiel verändert sich nicht: Hören, kommentieren und mitdiskutieren, abonnieren (sofern ihr mögt) und so weiter. Noch dazu – über unsere Profile auf den einzelnen Netzwerken und natürlich auch über den unten verlinkten E-Mail-Kontakt könnt ihr uns Themenvorschläge zukommen lassen – ruhig auch etwas kreativer, denn das Sommerloch beginnt sich gerade auszuweiten und da wäre es doch perfekt, wenn man mal etwas abseits des News-Geschehens über Technik und das Web redet, oder? :) Nun aber erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

Mehr zur Episode bei CoCast.de

Themen

  • Budget-iPhone
  • Windows 8.1
  • Firefox OS

Abonnieren und Folgen:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung