CoCast #034: Post-IFA – Von Aufsteckwatches bis Smartobjektiven

cocast header

Die IFA ist nun anderthalb vorbei – so langsam wird es also Zeit, das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen und die vorgestellten Smartphones, Tablets, Smartwatches und Staubsauger zu überblicken. Neben Denny und mir waren dabei auch unsere Autoren Hannes und Mike mit dabei, die ja bekanntlich auf der IFA unterwegs waren. Die beiden hatten einige Anekdoten zu erzählen und auch die Gadgets wurden nebenbei erwähnt. ;) Zeitlich bedingt konnten wir natürlich nicht jedes Gerät einzeln behandeln und trotzdem ist die Episode mit fast zwei Stunden abermals recht lang geworden. Wir hoffen, dass euch auch dies Folge viel Spaß bereitet!

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Thema:

  • Nach der IFA 2013

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung