CoCast #034: Post-IFA – Von Aufsteckwatches bis Smartobjektiven

cocast header

Die IFA ist nun anderthalb vorbei – so langsam wird es also Zeit, das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen und die vorgestellten Smartphones, Tablets, Smartwatches und Staubsauger zu überblicken. Neben Denny und mir waren dabei auch unsere Autoren Hannes und Mike mit dabei, die ja bekanntlich auf der IFA unterwegs waren. Die beiden hatten einige Anekdoten zu erzählen und auch die Gadgets wurden nebenbei erwähnt. ;) Zeitlich bedingt konnten wir natürlich nicht jedes Gerät einzeln behandeln und trotzdem ist die Episode mit fast zwei Stunden abermals recht lang geworden. Wir hoffen, dass euch auch dies Folge viel Spaß bereitet!

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Thema:

  • Nach der IFA 2013

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones