CoCast #039: Der Bollen hinten dran

mobiFlip

mobiFlip

Es ist wieder einmal Zeit, der CoCast ruft! Denny und ich haben uns wieder zusammengesetzt und über die verschiedensten Themen gesprochen. Mit dabei war auch unser Michael als Gast und mit den „Apps der Woche“ gibt es ab sofort eine neue Rubrik, in der wir App-Tipps geben, sowie News zu verschiedenen Apps kurz diskutieren. Wir hoffen, dass euch diese Episode wieder einmal gefällt und die vorweihnachtliche Zeit etwas versüßt. ;)

[iframe src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/124318209%3Fsecret_token%3Ds-UYO6w&color=2473b5&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″]

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Themen:

Abonnieren und Folgen

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen