CoCast #044: Nach dem MegaWichtigenCongress

cocast header

Vorletzte Woche gaben wir einen Überblick darüber, was uns auf dem MWC erwarten würde. Nun ziehen wir unser Fazit zum diesjährigen Mobile World Congress.

Fast alle Hersteller haben ihr neues Spielzeug vorgestellt: Ob nun Samsung, Sony oder Nokia, ob Smartphones, Smartwatches oder andere Wearables – es war von allem was dabei. Nichtsdestotrotz hatte der diesjährige MWC einen faden, unspannenden Beigeschmack. In dieser Episode beleuchten wir die wichtigsten und interessantesten Neuvorstellung noch einmal abschließend und erklären, warum der MWC dieses Jahr nicht so „spannend“ war.

Alle Infos und Show Notes auf CoCast.de

Themen

  • MWC 2014
  • Apps der Woche

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones

Google Pixel 4: Kamera-App verrät Features in Smartphones