Couchfunk für Android in Version 2.0 veröffentlicht

News

Die Social-TV-App Couchfunk für Android ist aktuell in Version 2.0 bei Google Play gelandet und bringt einige neue Funktionen mit. Das Layout wurde verbessert, das TV-Programm ist auf einen Blick mit einstellbarer Senderliste sichtbar, es halten die neuen Top-10 und TV-Tipps aus der Redaktion Einzug und zu einzelnen Sendungen gibt es nun mehr Informationen als zuvor. Insgesamt ein schönes Update für die App, welches sie deutlich runder erscheinen lässt.

Was kann Couchfunk eigentlich? TV-Programm mit diversen Optionen anzeigen, Inhalte bewerten und kommentieren, Check-In-Funktion für Sendungen, Teilen in soziale Netzwerke und einiges mehr. Im Grunde soll als das TV-Erlebnis um eine soziale Komponente erweitert werden. Die App gibt es auch für iOS und als Vorabversion für Windows Phone.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

[appw 2710edb8-f535-4e4c-b45e-9e54f51491b9]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.