Crumble Zone für Android und iOS: Simples Arcadespiel mit hübscher Grafik

crumble zombie

Wer zu viel Zeit hat und diese irgendwie totschlagen will, sollte sich mal das Spiel Crumble Zone anschauen, welches es seit kurzem für iOS und Android gibt. Das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten: Man steuert einen kleinen Alien, der seinen Planeten vor ankommenden Meteoriten schützen muss, indem er sie einfach abschießt. Je länger man durchhält, desto schwieriger wird das Ganze dann natürlich auch. So weit, so eingängig.

Neben dem einfachen Spielprinzip sticht vor allem die hübsche Grafik hervor, die detailreich mit kräftigen Farben und ebenso viel Liebe gemacht wurde. Extras, wie beispielsweise weitere Waffen gibt es im Spiel darüber hinaus natürlich auch noch. Ebenfalls dabei ist ein Multiplayer-Modus, bei dem zwei Spieler gegeneinander antreten.

Preislich unterscheiden sich die beiden Versionen übrigens leicht voneinander: Während die Android-Variante kostenlos im Play Store verfügbar ist, kostet die iOS-Version 0,89 Euro. Den kleinen Betrag ist das Spiel aber allemal wert, wie ich finde. Wie gesagt: Wer Zeit totzuschlagen hat, wird hier bestimmt fündig.

Crumble Zone
Preis: 2,29 €
Crumble Zone
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 14 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 14 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 16 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 16 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 17 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 17 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 18 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 22 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag