CSR Racing für Android nun auch in Deutschland verfügbar

csr racing header

CSR Racing, eines der beliebtesten Rennspiele für iOS, ist bereits seit ungefähr einem halben Monat auch für Android verfügbar. Die Krux an der Sache ist jedoch, dass das Spiel hierzulande nicht von den Nutzern heruntergeladen werden konnte, da es nicht für Deutschland freigegeben war.

Das ist nun nicht mehr der Fall, sodass das Spiel auch hier in Deutschland endlich offiziell vom Play Store heruntergeladen und gespielt werden kann. Im Spiel selbst kann man mit lizenzierten Autos vieler bekannter Hersteller Drag-Rennen fahren. Weitere zentrale Bestandteile sind natürlich die verschiedenen Tuning-Aspekte, als auch In-App-Payments. Letztere versorgen den Spieler mit Gold-Coins, die zum Fahren einiger Rennen nötig sind. Alternativ kann man diese Gold-Coins aber natürlich auch selbst erspielen, was dann aber natürlich entsprechend länger dauert.

Im Play Store ist das Spiel kostenlos zu haben und bietet auch grafisch einiges. Ausprobieren lohnt sich also bestimmt, zumal über eine Millionen Downloads und die guten Rezensionen eine klare Sprache sprechen dürften.

CSR Racing
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables