Cyanogen Inc. stellt die neue Theme-App vor und startet Design-Wettbewerb

Cyanogen Inc. Themes

Cyanogen Inc. stellte gestern seine neue Theme-App für Android vor. Von der Schriftart, über die Boot-Animationen, bis hin zu den Farben lässt sich die Benutzeroberfläche beinahe komplett verändern. Im gleichen Atemzug wurde außerdem auch das Theme Studio vorgestellt.

Im Zuge dessen wurde ebenfalls auch noch direkt ein kleiner Wettbewerb ausgerufen, in dem es Preise vom T-Shirt bis zum Smartphone und einem CYNGN-Swag Pack zu gewinnen gibt. Ihr könnt euer Design ab sofort bei auf der entsprechenden Webseite einreichen.

Theme Challenge

Laufzeit des Wettbewerbs ist bis zum 14. Dezember 2014 5:00 Uhr PM. Die Theme-App soll in zukünftigen Smartphones mit Cyanogen OS vorinstalliert sein und auch auf die bisherigen Geräte wie z. B. das OPPO N1 und das OnePlus One kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt soll es nur kostenlose Themes in der App geben. Dies soll sich in Zukunft aber noch ändern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.