Das iPhone als Eishockeypuck (Video)

Der Schützhüllenhersteller G-Form will mal wieder ein neues Produkt promoten und das macht er bekanntlich mit außergewöhnlichen Videos. Diesmal muss das X-Protect Case für das iPhone 4/4S zeigen, was es so drauf hat. Dazu wird ein iPhone in dem knapp 40 US-Dollar teurem Zubehör platziert und dann Eishockeypuck missbraucht.

Da es eine Art Werbeclip ist, könnt ihr euch ja denken, was passiert. Richtig, rein gar nichts, denn das iPhone bleibt heil und der Hersteller hat ein Argument für sein Produkt. Für extreme Situationen eventuell ganz nützlich, der Screen bleibt aber auch bei dieser Lösung so gut wie ungeschützt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware