Das iPhone als Eishockeypuck (Video)

Der Schützhüllenhersteller G-Form will mal wieder ein neues Produkt promoten und das macht er bekanntlich mit außergewöhnlichen Videos. Diesmal muss das X-Protect Case für das iPhone 4/4S zeigen, was es so drauf hat. Dazu wird ein iPhone in dem knapp 40 US-Dollar teurem Zubehör platziert und dann Eishockeypuck missbraucht.

Da es eine Art Werbeclip ist, könnt ihr euch ja denken, was passiert. Richtig, rein gar nichts, denn das iPhone bleibt heil und der Hersteller hat ein Argument für sein Produkt. Für extreme Situationen eventuell ganz nützlich, der Screen bleibt aber auch bei dieser Lösung so gut wie ungeschützt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.