Das Spiel Horn bringt die Unreal-Engine auf Android-Smartphones

Wenn es um Spiele-Hits für den PC geht, ist es kaum möglich nicht auch über die Unreal-Engine zu stolpern. Viele 3D-Shooter basieren auf dieser Engine und versetzen den Spieler in schöne und detailierte Spielewelten. Das Spiel Horn bringt nun diese Unreal-Engine auf Android-Smartphones. Doch bitte nicht zu früh gefreut, denn Horn ist wieder mal ein Spiel, welches in Kooperation mit Nvidias Tegra-Chipsatz promoted und verkauft wird.

Wer also beispielsweise ein Samsung Galaxy S3 mit Exynos-Chipsatz besitzt, hat nicht die Möglichkeit das Spiel im Playstore für schlappe 6,39 EUR zu erwerben. Alle anderen sollten sich nun unbedingt den Trailer zum Spiel ansehen:

Die Features des Spiele-Hits im Detail:

  • Nutzen, laufen, springen, hochkrabbeln, etc. mit speziellen Gesten
  • Detailierte Welten, wie man sie von der Spielekonsole kennt
  • Eine tolle Phantasie-Welt
  • Drei Länder können erkundet werden
  • Versteckte Inhalte gilt es zu erkunden
  • Musik vom Künstler Austin Wintory geschrieben und mittels Orchester eingespielt

[app]com.Phosphor.Horn.Paid[/app]

Horn™
Preis: 2,29 €+

Der Trailer und die Screenshots machen Lust auf mehr, allerdings bleibe ich mit dem SGS3 außen vor. Was haltet ihr von diesen Tegra-Only-Games?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.