Das Spiel Horn bringt die Unreal-Engine auf Android-Smartphones

News

Wenn es um Spiele-Hits für den PC geht, ist es kaum möglich nicht auch über die Unreal-Engine zu stolpern. Viele 3D-Shooter basieren auf dieser Engine und versetzen den Spieler in schöne und detailierte Spielewelten. Das Spiel Horn bringt nun diese Unreal-Engine auf Android-Smartphones. Doch bitte nicht zu früh gefreut, denn Horn ist wieder mal ein Spiel, welches in Kooperation mit Nvidias Tegra-Chipsatz promoted und verkauft wird.

Wer also beispielsweise ein Samsung Galaxy S3 mit Exynos-Chipsatz besitzt, hat nicht die Möglichkeit das Spiel im Playstore für schlappe 6,39 EUR zu erwerben. Alle anderen sollten sich nun unbedingt den Trailer zum Spiel ansehen:

Die Features des Spiele-Hits im Detail:

  • Nutzen, laufen, springen, hochkrabbeln, etc. mit speziellen Gesten
  • Detailierte Welten, wie man sie von der Spielekonsole kennt
  • Eine tolle Phantasie-Welt
  • Drei Länder können erkundet werden
  • Versteckte Inhalte gilt es zu erkunden
  • Musik vom Künstler Austin Wintory geschrieben und mittels Orchester eingespielt

[app]com.Phosphor.Horn.Paid[/app]

Preis: 2,29 €+

Der Trailer und die Screenshots machen Lust auf mehr, allerdings bleibe ich mit dem SGS3 außen vor. Was haltet ihr von diesen Tegra-Only-Games?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.