Das Windows Phone verschönern – FFFFound im Video

Ihr kennt das: Jeden Tag hat man sein Smartphone mehrmals in der Hand und nach einigen Tagen langweilt einen das Design, die Icons oder das Wallpaper. Es beginnt also die Suche nach einer Möglichkeit, etwas zu verändern. Für Android gibt es da andere Launcher, Themes teilweise auch von Herstellern, auf iOS kann man mit einem Jailbreak wirklich alles umbauen was das Herz begehrt.

Auf Windows Phone Geräten sieht es da bisher etwas mau aus. Ab und an gibt es mal schöne Wallpaper. Damit ihr aber nicht nur auf offizielle Wallpaper warten müsst, oder stundenlang nach tollen Bildern im richtigen Format suchen müsst, gibt es die App FFFFound.  FFFFound ist eine Art Galerie, ähnlich wie 500px, aus der ihr euch Bilder aussuchen und diese für die Nutzung als Wallpaper speichern könnt. Nebenbei habt ihr noch die Möglichkeit, Bilder zu favorisieren und somit eine gute Bewertung zu geben.

Für den Schnellzugriff habt ihr dann sowohl eine globale Favoritenliste, als auch eine persönliche Liste. Die Testversion der App ist kostenlos, die Vollversion kostet 99 Cent. Bilder die euch besonders gut gefallen könnt ihr auch mit euren Freunden teilen. Einen kleinen Einblick in die App gibt es in folgendem Video von mir.

[appw 23d742d2-5b14-48a7-8e5f-b3b779537338]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.