DB Navigator für iOS: Ganz neue Version kommt nächsten Monat

db_navigator_header

Die Bahn plant eine ganz neue Version des DB Navigator, welche dann im nächsten Monat auf dem iPhone erhältlich sein soll. Außerdem gibt es noch ein paar Details zur Entwicklung der App für die Apple Watch.

Nächsten Monat wird es ein großes Update für den DB Navigator auf dem iPhone geben, die Bahn plant eine komplett neue App, an der man jetzt seit über einem Jahr tüftelt. Die neue App soll das größere Display des iPhone 6 und vor allem iPhone 6 Plus noch besser nutzen. Unklar ist, ob nur die App für das iPhone, oder auch die Android-App ein Update bekommen wird.

Doch bleiben wir mal bei iOS und werfen noch mal einen Blick auf die Apple Watch. Die Bahn hat hier an einer passenden App gearbeitet, stand anfangs aber vor einigen Problemen. Die Entwicklung im Simulator stellte sich später als grenzwertig heraus und vor Ort in London merkten die Entwickler, dass man hier noch mal ran muss. Damit steht die Bahn nicht alleine da. Weitere Informationen zur Entwicklung des DB Navigator für die Apple Watch gibt es bei der Bahn. Sobald die neue App kommt, erfahrt ihr das natürlich hier.

quelle ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio