DDDWNB? Yo für Android und iOS

Yo Header

Yo ist eine kleine Anwendung für Android und iOS, die momentan die Runde durch die Tech-Szene macht. Warum? Ich kann es mir nur schwer erklären.

Das Internet hyped ja gerne mal ein Thema und lässt es dann total schnell wieder fallen. So könnte das auch bei Yo sein. Hier handelt es sich um eine Anwendung für Android und iOS, die nichts anderes kann, als „Yo“ zu sagen. Ihr fügt Kontakte hinzu und schickt ihnen also mit einem schnellen Klick ein „Yo“. Ich habe mir das mal kurz angeschaut und die App tut, was sie verspricht. Das war es dann aber auch schon.

Yo
Preis: Kostenlos
‎Yo.
Preis: Kostenlos

Der Entwickler Or Abel hat gerade mal 8 Stunden für die Entwicklung benötigt, doch es entwickelt sich zu einem Full-Time-Job, denn die Anwendung konnte tatsächlich eine Million Dollar von Investoren sammeln. Für eine App, die nicht mehr als ein Yo an Freunde schicken kann, sehr beachtlich. Mal schauen, wie schnell die Blase hier wieder platzen und das Interesse an Yo zurück gehen wird. Ich würde Yo allerdings schon jetzt mit ruhigem Gewissen direkt in unsere DDDWNB-Kategorie einordnen.

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 You: Kombiangebot statt starre Laufzeiten in Telefónica

Xiaomi MIUI 11: Zeitplan für das Android-Update in Firmware & OS

HONOR Band 5: Blutsauerstoff-Messung kommt per Update in Wearables

Umidigi F2 mit Quad-Kamera offiziell vorgestellt in Smartphones

Telekom: Fast 100.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Xiaomi Mi 9 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

MediaMarkt und Saturn: Apple Music 4 Monate kostenlos in Schnäppchen

Xiaomi Mi Smart TV 4S startet bei Amazon Deutschland in Unterhaltung

Huawei sichert sich „Harmony Studio“ in Firmware & OS

OnePlus 7T (Pro): Die Speichervarianten in Smartphones