Den Akkustand im Blick – Circular Battery Indicator für Android

Folgende Art von Akkustands-Anzeige hat sicher jeder schon mal irgendwo gesehen und die meisten Nutzer fragen sich, wie komme ich daran? Leider ist die Antwort nicht sehr befriedigend, denn dafür muss man Systemdateien im ROM austauschen. Doch es gibt Abhilfe.

Wer nicht in so tief in seinem System rumpfuschen will, der kann sich die kostenlose App Circular Battery Indicator für Android installieren. Dieses kleine Programm packt euch eine ziemlich genaue Anzeige in eure Benachrichtigungsleiste, welche per Prozentzahl und zudem farblich über den aktuellen Ladestand informiert.

Die App gibt es noch nicht im Android Market, Ihr könnt sie aber über folgenden QR-Code via Dropbox direkt auf euer Smartphone laden.

APK für hellen Hintergrund

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.