Der Schlafende Prinz für Android und iOS derzeit kostenlos erhältlich

Prinz Spiel kostenlos

Bei Signal Studios und Tilting Point hat man sich dazu entschieden alle In-App-Käufe aus dem Spiel „Der Schlafende Prinz“ zu nehmen und es als Premium-Version anzubieten. Doch erst einmal gibt es dieses kostenlos.

Den Schritt vom Premium- zum Freemium-Spiel gibt es oft, eher selten ist der Schritt von einem Freemium- zu einem Premium-Spiel. So ist es aber beim Spiel „Der Schlafende Prinz“, welches für Android und iOS erhältlich ist. Hier haben die Entwickler alle In-App-Käufe entfernt und möchten es in Zukunft als Premium-Version anbieten. Doch erst einmal gibt es dieses kostenlos.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Getestet habe ich das Spiel auf Zeitgründen heute noch nicht, aber ich habe euch mal den Trailer eingebunden und dieser sieht ganz spaßig aus. Hinzu kommen einige gute Bewertungen im App Store und Play Store, kostenlos ist ein Download also durchaus zu empfehlen. Wie lange man das Spiel noch kostenlos anbieten möchte wissen wir nicht, laut Pressemitteilung heißt es „für kurze Zeit“. Ich schätze mal ihr habt jedoch noch ein paar Tage Zeit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.