Der Schlafende Prinz für Android und iOS derzeit kostenlos erhältlich

Prinz Spiel kostenlos

Bei Signal Studios und Tilting Point hat man sich dazu entschieden alle In-App-Käufe aus dem Spiel „Der Schlafende Prinz“ zu nehmen und es als Premium-Version anzubieten. Doch erst einmal gibt es dieses kostenlos.

Den Schritt vom Premium- zum Freemium-Spiel gibt es oft, eher selten ist der Schritt von einem Freemium- zu einem Premium-Spiel. So ist es aber beim Spiel „Der Schlafende Prinz“, welches für Android und iOS erhältlich ist. Hier haben die Entwickler alle In-App-Käufe entfernt und möchten es in Zukunft als Premium-Version anbieten. Doch erst einmal gibt es dieses kostenlos.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Getestet habe ich das Spiel auf Zeitgründen heute noch nicht, aber ich habe euch mal den Trailer eingebunden und dieser sieht ganz spaßig aus. Hinzu kommen einige gute Bewertungen im App Store und Play Store, kostenlos ist ein Download also durchaus zu empfehlen. Wie lange man das Spiel noch kostenlos anbieten möchte wissen wir nicht, laut Pressemitteilung heißt es „für kurze Zeit“. Ich schätze mal ihr habt jedoch noch ein paar Tage Zeit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen