Designed by Apple in California: Das komplette Buch im Überblick

Apple verkauft seit letzter Woche ein sehr teures Design-Buch. Falls ihr euch den Kauf sparen wollt, dann habe ich hier ein interessantes Video für euch.

Das Video am Ende dieses Beitrags führt euch einmal komplett durchs Buch. Wer also keine 300 (beziehungsweise 200 für das kleine) Euro für das Buch „Designed by Apple in California“ ausgeben und es trotzdem mal sehen möchte, für den ist das Video also durchaus interessant. Es beansprucht 14 Minuten eurer Lebenszeit.

Falls ihr euch das Buch in echt anschauen wollt, dann geht das in Deutschland nur im Apple Store am Kurfürstendamm in Berlin. Nur dort kann man es direkt im Store anschauen. Das Buch scheint entweder in einer großen Stückzahl produziert worden zu sein, oder es ist ein Ladenhüter. In der kompletten Zeit, in der Apple das Buch verkauft, war es nicht ausverkauft. Ich tippe auf eine geringe Nachfrage, da es wohl a) doch recht große Stückzahlen gibt und es b) verdammt teuer ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.