Dezember-Highlights bei Amazon Prime Instant Video

Weihnachten steht vor der Tür und bei vielen heißt das ein paar freie Tage mit den Liebsten genießen. Und Serien und Filme beim VoD-Diensten schauen.

Wie jeden Monat liefert uns Amazon hier wieder ein paar Highlights, die uns im Dezember erwarten. Darunter sind neue Filme, wie Jurassic Park 1-3 und eines meiner ganz persönlichen Highlights und einer meiner Top-3-Filme alles Zeiten: Gladiator. Ebenfalls empfehlenswert: Inglorious Basterds.

Doch auch Serienfans kommen auf ihre Kosten und können sich schon mal auf ein paar Tage „Binge Watching“ einstellen. Meine persönliche Empfehlung wäre hier die erste Staffel von The Flash, die ab 29. Dezember bei Prime Instant Video verfügbar sein wird. Eine Serie, die mich wirklich positiv überrascht hat.

Neue Filme:

  • John Wick (exklusiv verfügbar ab 04.12.)
  • Jurassic Park 1-3 (verfügbar ab 15.12.)
  • Inglorious Basterds (verfügbar ab 15.12.)
  • American Gangster (verfügbar ab 15.12.)
  • Children of Men (verfügbar ab 15.12.)
  • Hulk (verfügbar ab 15.12.)
  • Gladiator (verfügbar ab 15.12.)

Neue Serien & Staffeln:

  • The Man in the High Castle – Staffel 1 (Amazon Originals Serie, Deutschlandpremiere, exklusiv verfügbar ab 18.12.)
  • The Flash – Staffel 1 (verfügbar ab 29.12.)
  • Dexter – Staffel 8 (verfügbar ab 22.12., S1-8)
  • Under the Dome – Staffel 3 (exklusiv verfügbar ab 30.12., S1-3)

Aktuelles für Kinder:

  • Wolfblood – Staffel 3 (exklusiv verfügbar ab 04.12., S1-3)
  • Die Schule der kleinen Vampire – Staffel 1 (verfügbar ab sofort, S1-4)
  • Briefe von Felix – Staffel 1 (verfügbar ab sofort, S1-6)

Zu Amazon Prime Instant Video →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.