Die 5 beliebtesten Beiträge der Kalenderwoche 27/2011

Die Kalenderwoche 27 liegt hinter uns und wir nutzen das, um euch die fünf beliebtesten Beiträge auf gpluseins.de der letzten Woche zu zeigen.

Anbei sei noch ein dickes Danke an euch ausgesprochen, denn die Steigerung unserer Reichweite war in kürzester Zeit einfach enorm. Hier nun die Publikumslieblinge, nach Rang.

  1. Keinen Google Plus-Account? Der Google+ RegHelper schafft Abhilfe
  2. Google Plus-Seiten für Unternehmen – So sehen sie aus und das können sie [Konzept]
  3. Google sperrt Google Plus Profile ohne echten Namen
  4. Google Plus noch im Juli offen für alle, Blogger und Picasa werden umbenannt
  5. Google Plus Status automatisch auch auf Facebook teilen

Vorschläge, Wünsche und Kritik sind wie immer gerne in den Kommentaren gesehen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.