Diptic für Windows Phone 8 veröffentlicht

Diptic Windows Phone Header

Die App-Lücke schließt sich jeden Tag mehr und vor allem in den letzten Tagen und Wochen haben es einige bekannte Anwendungen in den Windows Phone Store geschafft. Der jüngste Kandidat ist ab heute Diptic.

Bei Diptic handelt es sich um eine kleine Anwendung, mit der ihr Fotocollagen direkt auf dem Smartphone erstellen könnt. Anschließend lassen sich diese speichern oder auch in sozialen Netzwerken teilen. Mit dabei sind 48 Layouts, 14 Filter und auch zahlreiche Optionen zum Anpassen des Fotos. Wer auf der Suche nach so einer App ist, dürfte mit Diptic nicht viel falsch machen. Vor allem nicht für 99 Cent.

Exportieren kann man die fertigen Bilder in insgesamt drei Größen mit der Auflösung 1632×1632, 2448×2448 und 3264×3264 Pixel. Bis jetzt gibt es die Anwendung nur in Englisch und auch nur für Windows Phone 8. Ich vermute mal, dass man Windows Phone 7 auch nicht mehr unterstützen wird, zumindest ist davon im offiziellen Blog von Diptic kein einziges Mal die Rede. Und weil wir Diptic hier noch nie vorgestellt haben, findet ihr im Anschluss auch noch den Link zum App Store und Play Store.

[appw 034ac129-7e0d-4d91-8ab2-00cbe754f295]

Diptic für iOS

‎Diptic
Preis: 3,49 €+

Diptic für Android

Diptic
Preis: 0,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung