Disneys „Where’s My Mickey?“ erscheint diese Woche

mickey_header

Wie einige von euch wissen bin ich ein großer Fan von den beiden Disney-Spielen „Wo ist mein Wasser?“ und „Wo ist mein Perry?„, die auch in den zahlreichen Stores für Smartphones und Tablets ein großer Erfolg waren und natürlich immer noch sind. Disney wäre nicht Disney, wenn sie an dem Erfolg festhalten und so wird es noch diese Woche mit „Where’s My Mickey?“ (Wo ist meine Micky) einen komplett neuen Teil dieser Serie geben, der sich quasi genauso wie die anderen beiden Titel spielt.

Stört mich persönlich nicht weiter, denn das Spielprinzip ist für mich noch lange nicht am Ende und so freue ich mich immer wieder über neue Level. Während Disney beim ersten Titel noch auf einen ganz neuen Charakter gesetzt hat und beim zweiten Teil dann Perry das Schnabeltier nutzte, geht man dieses Mal sogar noch einen Schritt weiter und nutzt mit Micky Maus den wohl erfolgreichsten Charakter der letzten Jahre. Auch das soll mich nicht stören, ich bin mit Micky Maus groß geworden und der Trailer verspricht ein paar unterhaltsame Stunden mit neuen Extras.

mickey_screens

Zum Start gibt es 5 Level-Packs, drei davon sind kostenlos und zwei zusätzliche Goofy-Packete muss man via In-App-Kaufen. Tablet-Besitzer kommen übrigens in den Genuß von 20 XL-Level, die sich extra an das große Display angepasst wurden. Das Spiel „Wo ist meine Micky?“ erscheint am 20. Juni und kostet 89 Cent für Smartphones (Android, iOS und Windows Phone), 1,79 Euro für Tablets (Android und iPad) und etwa 5 Euro für Tablets und PCs mit Windows 8.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.