„Wo ist mein Perry?“ für Android und iOS veröffentlicht

Im September letzten Jahres habe ich euch an dieser Stelle „Wo ist mein Wasser?“ von Disney Mobile vorgestellt, welches seit dem die Runde gemacht und zahlreiche Updates, sowie eine Version für Android spendiert bekommen hat. Die Abenteuer von Swampy sind immer noch unterhaltsam und für mich ist das Spiel von Disney momentan das bessere Angry Birds, noch ist es nicht langweilig geworden und die Entwickler bauen auch immer wieder neue Ideen ein. Als ich vor ein paar Tagen „Wo ist mein Perry?“ im App Store gesehen habe dachte ich erst an einen billigen Fake, das Spiel stammt aber tatsächlich auch von Disney Mobile und besitzt quasi das gleiche Spielprinzip.

Ich habe also gar nicht lange überlegt und direkt die 79 Cent in „Wo ist mein Perry?“ investiert. Wer „Wo ist mein Wasser?“ kennt wird sich hier gleich wohl fühlen, aber dank neuen Level, einem anderen Design und Charakter, sowie anderen Ideen nicht langweilen. Schaut euch einfach mal den offiziellen Trailer an, dieser ist ganz nett gemacht und gibt euch auch einen guten Einblick in das Spiel. Die Anwendung für iOS befindet sich übrigens als universelle Applikation im App Store vor, kann also auf dem iPad und iPhone gespielt werden und muss nur einmal gekauft werden. Es gibt vier einzelne Episoden mit insgesamt 80 Level, vermutlich werden auch hier noch weitere Updates mit neuen Episoden folgen. Klare Empfehlung von meiner Seite.

[app]com.disney.WMP[/app]

Wo ist mein Perry?
Preis: 3,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.