Docking Station, Battery Extender & Co. – Endlich Zubehör für das HTC Magic & T-Mobile myTouch 3G

Zubehör

Für das HTC Magic, welches in Deutschland derzeit exklusiv von Vodafone vertrieben wird, gab es bisher nur wenig kompatibles Zubehör. Aber dies dürfte sich nun ändern.

Durch den bevorstehenden Launch des T-Mobile myTouch 3G in Amerika kommt auch Schwung in den Zubehör-Markt. Das T-Mobile Gerät ist baugleich mit dem Magic und so sollte vorgestelltes Zubehör auch zu 100% kompatibel zum HTC Magic sein.

Am interessantesten finde ich die schicke Docking-Station, welche einen eingebauten Lautsprecher hat und über einen 3,5 Klinke-Anschluss Sound ausgibt und den “battery extender”, dieser vergrößert nicht nur das Gerät da er am unteren Ende angesteckt wird, sondern verlängert auch die Sprechzeit um ca. 50%.

Bild © gizmodo.com

Trageschlaufen für die Halterung an der Rückseite:

Bild © gizmodo.com

Mikrofaser-Taschen:

Bild © gizmodo.com

Schutztaschen:

Bild © gizmodo.com

Modische Schutztaschen:

Bild © gizmodo.com

Holster, Batterie, Displayschutz:

Bild © gizmodo.com

Design-Rückcover:

Bild © gizmodo.com

Wann die Produkte allerdings verfügbar sind und wo sie erhältlich sind, ist noch unklar. Nach dem offiziellen Launch des T-Mobile myTouch 3G sollte das Zubehör aber in diversen Onlineshops auftauchen.


Weitere Informationen:

Hier könnt Ihr das offizielle PDF mit Bilder und Daten vom offiziellen myTouch 3G / HTC Magic Zubehör laden

[Artikelserie] Neuigkeiten & Informationen rund um Android

Quellen:

via gizmodo

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.