Don’t Pause für Android heute kostenlos via AppGratis

Dont Pause

AppGratis hat mal wieder eine nette Android-App im Angebot. Dieses Mal geht es um Don’t Pause.

Das Szenario, in dem diese Applikation nützlich wird, dürfte jedem bekannt sein: Hört man nämlich gerade Musik und bekommt eine Benachrichtigung, wird die Musik kurz pausiert, damit das System den Benachrichtigungston abspielen kann, was viele (und auch ich) als nervig empfinden. Von Haus aus bietet Android keine Möglichkeit, um das zu unterdrücken und da kommt Don’t Pause eben ins Spiel.

Die App läuft nach dem Start dauerhaft im Hintergrund, hört man dann Musik, unterdrückt Don’t Pause den Benachrichtigungston eingehender Notifications, sodass man seine Musik unterbrechungsfrei genießen kann. Die Benachrichtigungen werden dann auf Vibrationsalarm geschaltet, stopt man die Musikwiedergabe, schaltet die Anwendung automatisch wieder auf die vorigen Einstellungen zurück, sodass die Benachrichtigungstöne dann auch wieder ausgegeben werden.

Standardmäßig kostet die App im Play Store 1,04 Euro, mit AppGratis bekommt man sie heute allerdings kostenlos. Dafür installiert man Don’t Pause einfach, anschließend ruft man die Einstellungen der App auf und gibt unter Unlock the Pro features den Code „appgratis“ ein. Ich persönlich finde das Ganze doch sehr sinnvoll und habe mir die Applikation auch mal installiert.

Don't Pause!
Preis: Kostenlos+
Quelle: AppGratis-Newsletter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung