Doptrix für Android: Das moderne Tetris

Doptrix für Android - das moderne Tetris

Mit großen Schritten geht es auf das lange Wochenende zu. Ein langes Wochenende, in dem euch etwa zwischendurch langweilig sein könnte? Dann empfehle ich für diese Fälle mal Doptrix für Android! Für die Feiertage ist das genau der richtige Zeitvertreib.

Wie die Überschrift schon aussagt, errinert das Spiel gewissermaßen an Tetris, da man hier ebenfalls Bausteine aneinanderreiht, die sich dann auflösen. Der Unterschied liegt Doptrix nun darin, dass man das Spielfeld beliebig drehen und wenden kann, was dem Ganzen noch einmal eine zusätzliche Note gibt. Grafik und Co. sind hier nicht herausragend, allerdings mehr als ausreichend für diese Art von Spiel. Schließlich haben wir es ja hier nicht mit einem High-End-Spiel zu tun.

Wie gesagt, für zwischendurch wirklich ein sehr cooles Spiel. Doptrix gibt es in einer kostenlosen Variante im Google Play Store. Für den vollen Funktionsumfang muss man sich aber den Unlocker leisten, der zwei weitere Spielfeldgrößen und 30 zusätzliche Puzzles zugänglich macht, sowie die Werbebanner entfernt.

[app]com.doptrix[/app]

[app]com.doptrixunlocker[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones