Dropbox gibt Vorschau auf iOS-7-Update

News

Es gibt nur noch wenige Anwendungen, die ich fast täglich nutze und die noch kein Update für iOS 7 bekommen haben, Dropbox ist allerdings eine davon. Die neue Version ist aber in Arbeit und wie diese aussieht, haben die Entwickler jetzt auch mal nebenbei in einem aktuellen Blog-Eintrag gezeigt. Dort geht es zwar um ein anderes Thema, doch im Beitrag selbst hat man als Beispiel zwei iPhones genommen und auf diesen zeigt man zwei Screenshots des iOS-7-Updates. Überraschungen gibt es zwar keine, optisch passt sie sich aber schön an das OS an. Ich bin gespannt, ob es neben einem neuen Design auch neue Funktionen für die iOS-Anwendung geben wird.

quelle dropbox


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.