Dropbox gibt Vorschau auf iOS-7-Update

Dropbox iOS 7 Header

Es gibt nur noch wenige Anwendungen, die ich fast täglich nutze und die noch kein Update für iOS 7 bekommen haben, Dropbox ist allerdings eine davon. Die neue Version ist aber in Arbeit und wie diese aussieht, haben die Entwickler jetzt auch mal nebenbei in einem aktuellen Blog-Eintrag gezeigt. Dort geht es zwar um ein anderes Thema, doch im Beitrag selbst hat man als Beispiel zwei iPhones genommen und auf diesen zeigt man zwei Screenshots des iOS-7-Updates. Überraschungen gibt es zwar keine, optisch passt sie sich aber schön an das OS an. Ich bin gespannt, ob es neben einem neuen Design auch neue Funktionen für die iOS-Anwendung geben wird.

Dropbox iPhone

quelle dropbox

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung